1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Videos oft nur grün?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Michael Mols, 02.01.2011.

  1. Michael Mols, 02.01.2011 #1
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Hallo,
    ich habe das Problem beim Nexus S, daß viele Flash-Videos, ERGÄNZUNG: nur wirkliche LIVESTREAM-VIDEOS, die ich über den Browser anachauen möchte nur grün sind, der Ton wird abgespielt, aber eben kein Bild.
    Ich habe schon den Adobe Flash Player de- und neu installiert, aber es klappt nicht.
    Beim Galaxy Tab werden diese problemlos abgespielt.
    Als Beispiel wenn man über de.wwitv.com Live Videos schauen möchte.
    Hat jemand eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  2. Handymeister, 02.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du schonmal einen anderen Browser probiert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Michael Mols, 02.01.2011 #3
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ja, alle die da sind, Dolphin usw.,überall das gleiche Problem.
     
  4. Wingnut, 02.01.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Komisch. Ich habe das Problem nicht bei mir werden alle Videos ganz normal abgespielt
     
  5. Michael Mols, 02.01.2011 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Kannst du mal bitte unter Ard Mediathek den Tatort-Stream versuchen? Galaxy Tab einwandfrei, Nexus S nur grün.
     
  6. AltesZirkuspferd, 02.01.2011 #6
    AltesZirkuspferd

    AltesZirkuspferd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    selbes Flash-Player-Problem hier [GELÖST] Adobe Flashplayer Probleme - sehe nur grün - Forum - CHIP Online
    da lags am Grafiktreiber und/oder Hardwarebeschleunigung

    habe den Fehler auch noch in paar andere Foren gefunden, da gabs imer diese beiden Lösungsvorschläge, die wohl auch das Problem dann gelöst haben.

    weiß nicht inweweit man auch bei Android die Hardwarebeschleunigung abstellen kann
     
  7. Wingnut, 02.01.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich kann die Videos dort anschauen und sie laufen auch ganz normal.
     
  8. Michael Mols, 02.01.2011 #8
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Dann weiß ich auch nicht weiter, komische Sache.
     
  9. Michael Mols, 03.01.2011 #9
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich kann das Problem jetzt eingrenzen!
    Normale Videos werden alle abgespielt, nur wirkliche Livestreams funktionieren nur mit grünem Bild, Ton geht.
    Ich kann zum Beispiel alle vergangenen Sendungen in sämtlichen Mediatheken schauen, aber läuft etwas live, dann ist das Bild nur grün.
    Wer hat das noch?
    Das beste Beispiel ist bei ntv live, der Werbespot vorab wird angezeigt, sobald er vorbei ist, wird das Bild grün.

    Siehe auch hier bei den XDA-Developers http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=884964 ,
    ich bin davon überzeugt, daß das Problem mit 2.3.1 jeder bei "richtigen Livestreams" hat, nur normale Flash-Videos im Web laufen problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  10. Michael Mols, 12.01.2011 #10
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Hallo,
    heute Morgen wurde über den Market ein Update des Flash Players angeboten, habe dieses installiert und die Probleme sind behoben, es werden jetzt wieder alle Videos mit Bild und Ton abgespielt.
     
    sledge bedankt sich.

Diese Seite empfehlen