1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashback 10 Easy und Unity web player?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von To0Fast4Pain, 07.12.2011.

  1. To0Fast4Pain, 07.12.2011 #1
    To0Fast4Pain

    To0Fast4Pain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,
    ich bin bei einer spiel beta angemeldet und diese nutzt den Unity web player als engine. Auf der website kann man sein auto betrachten in 3d, aber leider nicht auf meinem hannspad. Dort steht ich muss den Unity Web player runterladen. Jedoch finde ich ihn nich / weiß nicht mal ob es funzt. Weiß jemand ob man mit dem Hannspad Flashback 10 Easy, Android version 3.0.1 und diesem Kernel http://www.android-hilfe.de/root-ha...er-kernel-touchscreen-orig-config-tweaks.html
    über einen Browser auf eine Unity website gehen kann? Wenn ja was muss ich machen / runterladen? Wo?

    Mfg
     
  2. nitrosocke, 08.12.2011 #2
    nitrosocke

    nitrosocke Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Dazu gibt es schon einen thread auf der offiziellen Seite:
    Android and Iphone - Web Player

    Du musst wohl warten, bis in der richtung was entwickelt wird.

    Edit:
    Gut, du wirst wohl lange warten müssen ;)
     

Diese Seite empfehlen