1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashcounter wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Protzosch, 21.02.2012.

  1. Protzosch, 21.02.2012 #1
    Protzosch

    Protzosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo, ich habe wohl ein Hardwareproblem mit meinem Galaxy (wird schnell sehr warm und demensprechend auch schnell leer) allerdings ist das mit dem Garantieanspruch ja nicht so einfach.
    Ich habe das Gerät mehrmals geflasht, Rootrechte und übertaktet.

    Die Probleme tauchten aber schon auf, bevor ich das erste mal gerootet habe.

    Jetzt sagte mir ein Freund: "Man muss über eine "JIG" den Flashcounter zurück setzen, sonst gibt der Media Markt keine Garantie".
    Daraufhin startete er meinen Downloadmodus und stellte verwundert fest, dass bei mir garnichts angezeigt wird.

    Er selber hat das "Galaxy S II"

    Wird der Flashcounter beim i9000 woanders angezeigt oder wurden meine Flashs garnicht erst gezählt?
     
  2. TheBigX, 21.02.2012 #2
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Kurz und knapp:

    Das SGS hat keinen Flashcounter
     
  3. Stern9000, 21.02.2012 #3
    Stern9000

    Stern9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Aber vieleicht kann ich dein problem lösen takte dein sgs wieder runter dann wird es nicht heiß und der akku hält länger ;D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Protzosch, 21.02.2012 #4
    Protzosch

    Protzosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Bedeutet das, das ich einen Garantieanspruch habe?
    Was muss ich sonst beachten? Der Verkäufer wird sicher blöd gucken wenn er sieht das Android 4.0.3 installiert ist.

    Nee, das habe ich natürlich schon versucht. Ich übertakte auch schon garnicht mehr.

    Zudem ist mitlerweile auch ein ganz neues System (4.0.3) drauf, aber das Problem ist dennnoch nicht besser.

    Angefangen hat es, als ich auf Malta war und dort mein Handy geladen habe. Das war anfangs so krass, dass es schon um 16 uhr fast leer war, obwohl es garnicht genutzt wurde.
    Zurück in Deutschland wurde es "etwas" besser, aber dennoch ist der Akku etwa 3mal so schnell leer.
    Es läd ja auch garnicht mehr richtig. Nach ca 45 Minuten aufladen wird schon angezeigt das der Akku voll geladen sei. Dementsprechend ist es auch schnell wieder leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  5. Stern9000, 21.02.2012 #5
    Stern9000

    Stern9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Achso ok dann zurück auf 2.3.3 also die lezte offizele und dann hast normal noch garantie

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DrMole, 21.02.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dann auf eine offizielle Firmware flashen und einschicken.
     

Diese Seite empfehlen