1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen ohne Wipe vorher zu machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von EternalFame, 11.05.2011.

  1. EternalFame, 11.05.2011 #1
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hey ist es möglich zu flashen ohne einen Wipe vorher zu machen?
    Ich möchte nämlich eine Rom flashen da mein Handy ewig bei
    dem blinkenden Samsung Logo steckt -.-
    Und da ich Root drauf habe und die Rechnung von Amazon nicht habe hab ich wegen Garantie sowieso verkackt -.-

    Ist es Sinnvoll dies zu machen?

    PS: In den Recovery Mode komm ich nicht rein.

    MFg
     
  2. DaBigFreak, 11.05.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wenn überhaupt macht ein Wipe nur NACH dem Flash sinn, damit wirklich alles so ist, als wäre nie etwas anderes drauf gewesen als die neue ROM.
     
  3. austrian_crusader, 11.05.2011 #3
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    du kannst natürlich ohne wipe flashen...
    wenn du die original fw die du am anfang hattest flasht, ist sogar die garantie wieder da solange du nicht rootest...

    aber btw... was hast du gemacht das es nicht mehr startet??

    und warum eröffnest du 2 threads wegen 1 problem??
     

Diese Seite empfehlen