1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Jamalusaurus, 15.12.2011.

  1. Jamalusaurus, 15.12.2011 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hoffe das ich das richtige forum getroffen habe.
    Ich hab ein problem mit odin. Wenn ich eine rom aus dem internet gerne herunterlade, packe ich sie in einen bestimmten ordner. Und wenn ich die one package in odin suche, in diesen ordner, findet er die datei nicht. Die datei ist eine .rar datei. Wieso findet er das nicht? und noch ne frage, hat jemand eine rom für android 2.3.6? Ich finde nur 2.3.5. es sollte ohne branding sein und auch die deutsche sprache haben. Danke für jede antwort. Bin neuling in sachen flashen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Cynob, 15.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,732
    Erhaltene Danke:
    918
    Registriert seit:
    17.04.2011
    du musst die .rar entpacken.

    zum flashen brauchst du n .tar archiv (wenn ne prüfsumme dranhängt .tar.md5)
    die 2.3.6 gibts bald von mir vorgemoddet :) dauert nichtmehr lange wenn alles glatt läuft.
     
  3. Jamalusaurus, 15.12.2011 #3
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay danke, an dem entpacken hab ich auch gedacht, aber auf meinen explorer geht das irgendwie nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. smiley235, 16.12.2011 #4
    smiley235

    smiley235 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
  5. Jamalusaurus, 16.12.2011 #5
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke nochmal, ich hab die datei jetzt entpackt und alles, odin installiert und den treiber für die usb verbindung, aber odin erkennt mein handy nicht. Was soll ich zu erst machen? Usb rein und dann download modus? Ich hab alles ausprobiert, in welcher usb einstellung muss das sein? Samsung kies oder massenspeicher? Muss mein handy an sein? Achja, im download modus erkennt mein pc mein handy nicht. Hilfe!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen