1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Midnik, 29.06.2012 #1
    Midnik

    Midnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute, mein problem ist folgendes ich möchte von 62 auf 42 zurück zwecks routen, habe sowohl von XDA-DEV als auch von hier die 42er runter geladen mehrmals aber Flashtool will wie bei den anderen ftf's keinen inhalt anzeigen, also keine auflistung der beinhaltenen Dateien wie z.B. fota1.sin, fota2.sin usw ...
    falls ich dennoch auf Flashen geh sagt er:

    INFO -<- This level is successfully initialized
    INFO - Flashtool Version 0.8.6.0 built on 2012-06-16 08:08:54
    INFO - Device connected in flash mode
    INFO - Selected MT15i_4.0.2.A.0.42_Global.ftf
    INFO - Flash canceled

    auch mit der Verison 0.8.0.0 das gleiche aber bei sämtlichen anderen STOCK FWs zeigt er den inhalt an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. Joe Beralt, 15.07.2012 #2
    Joe Beralt

    Joe Beralt Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hast Du das Problem lösen können? Ich wollte zurück zur .42, habe aber dasselbe Problem...:huh:

    Joe
     
  3. Midnik, 15.07.2012 #3
    Midnik

    Midnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein leider nicht
     
  4. Joe Beralt, 15.07.2012 #4
    Joe Beralt

    Joe Beralt Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöle, habe es nun doch geschafft. Man muss nur zwingend eine alte Version des Flashtools nutzen (0.6.8.0). Sogar die Daten sind erhalten geblieben...

    Joe
     
  5. Midnik, 15.07.2012 #5
    Midnik

    Midnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Supi werde ich die Tage probieren ... Danke dir ;-)
     
  6. statler, 16.07.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    hier habt ihr die 0.6.9.1 die müsst auch noch gehen.
     

Diese Seite empfehlen