1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JJ1, 13.12.2010 #1
    JJ1

    JJ1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    leider habe ich über die Su-Fu keine passenden Ergebnisse gefunden, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Die Videowiedergabe auf Youtube klappt einwandfrei, ebenso wie sämtliche Flash-Werbung auf allen möglichen Websites dargestellt wird. Allerdings Flashvideos wie auf Bildschirmarbeiter oder Kino.to werden nicht wiedergegeben.

    Was kann ich da machen?

    Zur Ergänzung: Auf meinem Defy ist der SWF Flashplayer installiert, sowie Opera.
     
  2. JoergDefy, 13.12.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Dein Defy hat kein vollständiges flash. Das gibt es bei android 2.1 noch nicht. Wird erst mit dem Update auf 2.2 verfügbar sein.

    Zumindest ist das mein Kenntnisstand
     
  3. geheimniss80, 13.12.2010 #3
    geheimniss80

    geheimniss80 Neuer Benutzer

    selbst mit 2.2 wird es kein flash geben, weil das handy mindestens 1 ghz benötigt soweit ich weiß...

    versuche es mal mit skyfire... das funktioniert bei justin.tv ganz gut...
     
  4. habeprobleme, 13.12.2010 #4
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    nein die anforderungen liegen bei 700 oder 800 mhz bin mir jetz grad nicht ganz sicher

    auf jedenfall wird es mit 2.2 flash fürs defy geben
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto defy flash wiedergabe