Flashvideos wiedergeben

J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Leute,

leider habe ich über die Su-Fu keine passenden Ergebnisse gefunden, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Die Videowiedergabe auf Youtube klappt einwandfrei, ebenso wie sämtliche Flash-Werbung auf allen möglichen Websites dargestellt wird. Allerdings Flashvideos wie auf Bildschirmarbeiter oder Kino.to werden nicht wiedergegeben.

Was kann ich da machen?

Zur Ergänzung: Auf meinem Defy ist der SWF Flashplayer installiert, sowie Opera.
 
Dein Defy hat kein vollständiges flash. Das gibt es bei android 2.1 noch nicht. Wird erst mit dem Update auf 2.2 verfügbar sein.

Zumindest ist das mein Kenntnisstand
 
selbst mit 2.2 wird es kein flash geben, weil das handy mindestens 1 ghz benötigt soweit ich weiß...

versuche es mal mit skyfire... das funktioniert bei justin.tv ganz gut...
 
nein die anforderungen liegen bei 700 oder 800 mhz bin mir jetz grad nicht ganz sicher

auf jedenfall wird es mit 2.2 flash fürs defy geben
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.064
Bad-_-Boy
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.615
c-c-a-a
C
Zurück
Oben Unten