1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FlexT9 Problem / aktiviert, aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Dobutrex, 16.03.2012.

  1. Dobutrex, 16.03.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    Habe ein Problem mit der Flext9. Bisher lief sie absolut problemlos. Jetzt geht nur noch die Samsung Tastatur (Galaxy Y). Der Haken in den Einstellungen bei FlexT9 ist drin und auch wenn ich auf dem Eingabefeld ( z.B. beim Browser) gedrückt halte kann ich die FlexT9 markieren. Anstatt sich zu öffnen erscheint aber wieder die Samsung Tastatur. Die Auswahl zur Tastatur springt immer wieder zurück. Hab sie auch schon mal Deinstalliert, und wieder installiert.

    Edit...
    Ich hab jetzt versucht eine andere Tastatur zu verwenden.. Egal welche ich versuche... sie wird nicht übernommen.... die Samsung Tastatur möchte die alleinige Herrschaft...grmpf..
    Also ev. eher ein Samsung/Android Problem, keins der FlexT9...

    Bitte den Beitrag verschieben, da das Problem jetzt wohl in die Samsung Ecke gehört !!Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012

Diese Seite empfehlen