1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flip Clock und animirtes Wetter Widget

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von jasim, 01.12.2011.

  1. jasim, 01.12.2011 #1
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Flip Clock und animirtes Wetter Widget.
    Ausprobiert habe ich schon viele. Nur das alle zu klein für das Note waren.
    Von meinem DHD bin ich eben anderes gewöhnt.
    Es wäre schön wenn einer helfen könnte.
     
  2. Skyliner, 01.12.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich nutze Fancy Widget, das Wetter und die Flip-Clock ist genau wie bei HTC.

    Ich verschiebe den Thread aber trotzdem jetzt in das App Forum, da dieses Thema nicht Gerätespezifisch ist ;)
     
  3. jasim, 01.12.2011 #3
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich sehe das etwas anders.
    Gerade die größe von Note ist doch das spezifische und da habe ich nichts gefunden.
    Fancy Widget geht doch auch nicht über die gesamte Breite des Displays.
     
    MichiPA bedankt sich.
  4. Skyliner, 01.12.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Dann mußt Du es mal mit einem anderen Launcher versuchen, damit lassen sich Widgets auch in der Größe verändern.
     
  5. MichiPA, 01.12.2011 #5
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    ich finde auch, daß diese frage in das note forum gehört! genau hier soll es ja eine rastergröße von 5 mal x haben!

    ich habe ein gutes widget bei beautiful widgets gefunden. diese 4x1 clock. da ist die uhr und das wetter gut untergebracht und nimmt eben nur eine zeile ein :)
     
  6. Radagast, 01.12.2011 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,980
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Go Launcher Ex --> kannste einstellen, wie viele Reihen und Spalten der Bildschirm haben soll und das Widget in der Größe selber gestalten .... echt TOPP
     
  7. MichiPA, 01.12.2011 #7
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    der golauncher ist schon ein feines teil, aber der ruckelt ja nach wie vor zeimlich :cursing:
     
  8. jasim, 02.12.2011 #8
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hast du den GoLauncher auf dem Note.
     

Diese Seite empfehlen