1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flipboard für Android

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von manuel, 04.05.2012.

  1. manuel, 04.05.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Flipboard kommt für Android. Das dürfte sicher einige freuen, ich bin auch schon gespannt darauf.
    Vorerst kommt es aber nur mit dem Samsung Galaxy S3, ich denk an die apk wird man trotzdem dann irgendwie kommen um es auf andere Geräte zu installieren :cool2:

    Man kann sich auf Flipboard is coming to Android auch registrieren lassen, damit man informiert wird wenn es verfügbar ist.
     
  2. Zaisan, 09.05.2012 #2
    Zaisan

    Zaisan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Stoan bedankt sich.
  3. manuel, 09.05.2012 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Wollt ich auch gerade schreiben. Werde sie mir gleich mal installieren.

    Edit: Leider nicht für Tablets optimiert, muss es daher später mal auf dem Handy testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  4. fr33kiLL, 09.05.2012 #4
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    [​IMG]

    send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
     
  5. schweineklopfer, 09.05.2012 #5
    schweineklopfer

    schweineklopfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Auf dem Huawei Honour läuft es echt flüssig und der "Umblättereffekt" ist echt gut gelungen :thumbsup:
     
  6. Hamst0r, 09.05.2012 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Und das bringt mir jetzt genau was? Ein Newsreader für die Usa? Oder kann man iwo einstellen was man lesen will? (ich finds ziemlich unübersichtlich) Für mich sieht das aus wie ein schlechter Googlereader, der nur die Überschriften anzeigt und sonst Internet benötigt. Da benutze ich lieber den gReader, der mir die RSS Feeds offline darstellt und ich nicht während der Zugfahrt 10 minuten (bei schlechtem Empfang) auf einen Artikel warten muss. Oder versteh ich da jetzt was nicht? Das zieht doch sicherlich auch jede Menge Traffic wenn er die ganzen Bildchen aus dem mobilen Netz läd.

    Ich finde leider nicht mal die Option um selbst RSS Feeds hinzufügen zu können^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  7. Stoan, 09.05.2012 #7
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    gehts auch mit 2.3? :)
     
  8. fr33kiLL, 09.05.2012 #8
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Probiere es aus? :eek:

    send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
     
  9. Stoan, 09.05.2012 #9
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Geht. :)
     
  10. Pixelmatsch, 09.05.2012 #10
    Pixelmatsch

    Pixelmatsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Geht sogar mit Froyo.
     
  11. barbarian, 09.05.2012 #11
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    wie siehts aus mit S-Voice? Auf nem Galaxy S2 mit CM9 wirds ja sicherlich laufen. Selbes Framework oder?

    Achja... zum Thema.. auf eben solchem S2 läuft das app übrigens wunderbar und butterweich. Echt praktisch und hübsch. Könnte meine Bahnfahrtzeiten demnächst versüßen
     
  12. fr33kiLL, 09.05.2012 #12
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Das problem wir die neue TW werden. Wenn es nicht laufen sollte wird es daran liegen.
    Das widget ist auch sehr nice.

    Der nette xda hat gesagt wenn er das nächste mal ein s3 in der hand hat wird s voice das nächste sein was er uploaded


    send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  13. r4Mp1n0, 09.05.2012 #13
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Beiträge:
    2,180
    Erhaltene Danke:
    415
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    iPad Mini 4
    also bringen tut das zur zeit recht wenig da man nichts aus deutschland hat :>
     
  14. fr33kiLL, 09.05.2012 #14
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Facebook und twitter reichen für news meist schon aus ;)

    send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
     
    gioti999 bedankt sich.
  15. meilow, 09.05.2012 #15
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Sehe ich auch so. Bei mir werden da schon die wichtigsten Seiten und News schön dargestellt. Dank der schön großen Bilder zu den News-Posts und dem Blättereffekt finde ich Flipboard schon jetzt sehr gelungen. :thumbsup:
     
  16. rom2007, 09.05.2012 #16
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich finde die app sehr gelungen. Läuft richtig gut auf meinem Galaxy! Hoffentlich bekommt der bald wieder ein S3 damit wir noch S Voice bekommen :D

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  17. cygnus-a, 09.05.2012 #17
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Mir erschließt sich der Hype um diese App noch nicht. Was kann Flipboard, was man nicht schon längst mit gReader und Google Currents machen kann?
     
  18. perpe, 09.05.2012 #18
    perpe

    perpe Gast

    Telefon feeling auf dem Tablet wie mit keiner anderen App zuvor. Vollkommen ungeeignet für ein Tablet in der Version. Habe auch noch nie so deutlich gesehen, das eine App für iOS und nicht Android gemacht ist. Sofort wieder deinstalliert.
     
  19. MARIIIO, 10.05.2012 #19
    MARIIIO

    MARIIIO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Die App ist noch nichtmal offiziell released! Klar, das sie dann noch nicht auf allen Geräten läuft, wie sie soll :thumbsup:
     
  20. EP76, 10.05.2012 #20
    EP76

    EP76 Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Kann man da schon eigene Inhalte einbinden, wie in Google Currents ?
    Hab nichts gefunden.


    Edit: Habs herausgefunden...habs aber schon wieder runtergeschmissen. Es sieht zwar schön aus aber ich finde Google Currents übersichtlicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012

Diese Seite empfehlen