1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flow für Facebook

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von susdiehl, 01.04.2011.

  1. susdiehl, 01.04.2011 #1
    susdiehl

    susdiehl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Servus, ich hab mir gestern mal Flow angesehen und finde das eigentlich auch ganz gut.
    Ok - das einzige was die ändern sollten sind die Nachrichten (da geht der immer auf die Touch Seite.... Mobile wäre mir lieber) oder eben direkt die anzeige davon.

    Was mich aber eigentlich beschäftiget ist die Funktion Ziehen um zu aktualisieren.

    Wo muss ich denn ziehen ^^

    Schütteln geht wenn ich das aktviere aber ziehen hat eben keine Funktion :o
     
  2. susdiehl, 01.04.2011 #2
    susdiehl

    susdiehl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Danke danke ^^
    Also falls es wen interessiert :
    Benachrichtigungen / und dann wie bei Twitter einfach nach unten ziehen.
    Dann wird aktualisiert :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen