1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flüssiges HD2 ROM

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Nseries, 12.03.2012.

  1. Nseries, 12.03.2012 #1
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo, konnte die custom Rom Kategorie hier am Handy nicht finden. Ich suche für einen Kumpel mit hd2 eine stabile und sehr flüssige custom Rom, also am besten eine, wo die ui hw beschleunigt ist, ergo ics.
    Selbst miui ist bei ihm nicht flüssig genug. Die vielen sense Roms sowieso nicht

    Kennt ihr da was gutes?

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. 4dro1d, 12.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Als MIUI meinst du auch das NDT ROM damit, denn dieses basiert auf MIUI - und meiner Meinung nach war das immer das flüssigste...
     
  3. basT., 14.03.2012 #3
    basT.

    basT. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hab ich auch drauf, kann ich nur empfehlen!
     
  4. Nseries, 06.04.2012 #4
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ok danke, das nutzt er inzwischen. Ein He beschleunigtes ics gibts nicht?

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. HerrTröt, 07.04.2012 #5
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    So wie ich das mal gesagt bekommen habe, ist die Portierung von ICS aufs HD2 noch im gange,und daher sollen viele Roms auch zb Probleme haben mit der Kamera und anderen dingen. Das ist ergo der Grund,weswegen ich ein paar Tage mit Typhoon CyanogenMod 7.2RC1 3.8.1 unterwegs war. Basiert auf Android 2.3.7, da wohl anscheinend ICS bisher nicht für den alltäglichen gebrauch brauchbar ist. Glücklich war ich damit aber auch nicht wirklich irgendwie, weswegen ich nun den Sprung zu Windows Phone 7.5 gemacht habe und auch bisher nicht bereut habe. Hier funktioniert wirklich alles (Bluetooth macht wohl hier und da Probleme, brauche ich aber eh nicht) ist sauschnell und in meinen Augen die bessere alternative.

    Wenn aber jemand eine vernünftige NAND Rom hier mal postet, bin ich gerne bereit zu wechseln,denn Android ist hier App mäßig zb klar im Vordergrund.

    Edit:

    Ich denke dies dürfte passen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434860

    Zitat:

    • Hardware Acceleration (Hacked)
    Edit 2: Hier noch eine Anleitung in Deutsch


    Hm....ich glaube ich werde das mal ausprobieren. Die Kamera soll buggy sein,aber die brauch ich eh nicht wirklich im moment.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  6. Epic46, 14.04.2012 #6
    Epic46

    Epic46 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Die Kammera funktioniert, nur Videos kannste dank 2-3 fps/sek vergessen. Ansonsten recht stable, aber mit clk bootloader ging wlan nicht.


    Die Typhoon cm7 rc1 hat alle 5 min freeze oder reboot. Würde ich nicht empfehlen.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen