Flüssiges HD2 ROM

N

Nseries

Dauergast
184
Hallo, konnte die custom Rom Kategorie hier am Handy nicht finden. Ich suche für einen Kumpel mit hd2 eine stabile und sehr flüssige custom Rom, also am besten eine, wo die ui hw beschleunigt ist, ergo ics.
Selbst miui ist bei ihm nicht flüssig genug. Die vielen sense Roms sowieso nicht

Kennt ihr da was gutes?

Vielen Dank

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Als MIUI meinst du auch das NDT ROM damit, denn dieses basiert auf MIUI - und meiner Meinung nach war das immer das flüssigste...
 
4dro1d schrieb:
Als MIUI meinst du auch das NDT ROM damit, denn dieses basiert auf MIUI - und meiner Meinung nach war das immer das flüssigste...

hab ich auch drauf, kann ich nur empfehlen!
 
Ok danke, das nutzt er inzwischen. Ein He beschleunigtes ics gibts nicht?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie ich das mal gesagt bekommen habe, ist die Portierung von ICS aufs HD2 noch im gange,und daher sollen viele Roms auch zb Probleme haben mit der Kamera und anderen dingen. Das ist ergo der Grund,weswegen ich ein paar Tage mit Typhoon CyanogenMod 7.2RC1 3.8.1 unterwegs war. Basiert auf Android 2.3.7, da wohl anscheinend ICS bisher nicht für den alltäglichen gebrauch brauchbar ist. Glücklich war ich damit aber auch nicht wirklich irgendwie, weswegen ich nun den Sprung zu Windows Phone 7.5 gemacht habe und auch bisher nicht bereut habe. Hier funktioniert wirklich alles (Bluetooth macht wohl hier und da Probleme, brauche ich aber eh nicht) ist sauschnell und in meinen Augen die bessere alternative.

Wenn aber jemand eine vernünftige NAND Rom hier mal postet, bin ich gerne bereit zu wechseln,denn Android ist hier App mäßig zb klar im Vordergrund.

Edit:

Ich denke dies dürfte passen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434860

Zitat:

  • Hardware Acceleration (Hacked)
Edit 2: Hier noch eine Anleitung in Deutsch


Hm....ich glaube ich werde das mal ausprobieren. Die Kamera soll buggy sein,aber die brauch ich eh nicht wirklich im moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kammera funktioniert, nur Videos kannste dank 2-3 fps/sek vergessen. Ansonsten recht stable, aber mit clk bootloader ging wlan nicht.


Die Typhoon cm7 rc1 hat alle 5 min freeze oder reboot. Würde ich nicht empfehlen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.772
tolzun
tolzun
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten