Flugmodus

G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
früher konnte ich den Flugmodus anschalten und im Nachgang wieder das WLan aktivieren.
Wenn ich das jetzt mache erscheint mein Heimnetzwerk nicht mehr? Das G5 findet nur noch die Nachbar Netze.
Schalte ich den Flugmodus aus, bucht sich das G5 gleich wieder in mein WLan ein.
Hat noch jemand dieses verhalten?
 
mal grundlegend zum Verständnis, warum aktiviert man den Flugmodus, um
danach WLAN explizit wieder einzuschalten?

Irgendwie wiederspricht sich das, weil im Flugmodus alle Verbindungen deaktiviert werden...
 
ab einer gewissen Uhrzeit möchte ich nicht mehr telefonisch erreichbar sein,aber Datendienste würde ich gerne noch nutzen.
 
dafür gibts die "nicht stören" Funktion
 
aber dann klingelt es. Und irgendwann habe ich auch Feierabend.
Aber die Frage ist eigentlich, warum findet das G5 die Nachbarnetze aber mein eigenes nicht. Es wäre schön wenn das jemand testen kann ob das bei jedem so ist.
 
Habe es getestet und bei mir geht es so wie es soll. Flugmodus ein, alles aus. Dann W-Lan ein und mein W-Lan wird gefunden und verbunden.
Sorry, liegt aber wohl nicht am G5.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer
Ich nutze das auch jeden Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer

Ähnliche Themen

schui93
  • schui93
Antworten
4
Aufrufe
2.950
Alphonse
A
Zurück
Oben Unten