1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 apad app Skype+Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Flytouch 3 - Laie, 08.05.2011.

  1. Flytouch 3 - Laie, 08.05.2011 #1
    Flytouch 3 - Laie

    Flytouch 3 - Laie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe mich registriert, da ich ein neues Flytouch 3 superpad vom cect-shop erworben habe.

    Ich hatte mir dieses Gerät ausgesucht, da es Skype-tauglich sein soll.
    Es hat eine einegbaute Cam.

    Skype konnte ich installieren und es läuft als normale Telefonie.

    Video-Skypen habe ich nicht einrichten können.

    Kann mir jemand helfen. Ich würde gerne per Skype mit dem Pad Videoskypen.

    Was muss ich tun.

    Vielen Dank im voraus für mögliche zahlreiche und hilfreiche Tipps.

    Tschüss
     
  2. MrFX, 09.05.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Offiziell wird Skype-Videotelefonie von der Android-App noch nicht unterstützt, es gibt bisher nur eine (inoffizielle) Version für einige wenige Geräte.

    MfG
    MrFX
     
    Flytouch 3 - Laie bedankt sich.
  3. superstui71, 08.08.2011 #3
    superstui71

    superstui71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo!
    Habe gehört das Skype ein neues App ins Netz gestellt hat, das Videotelefonie mit Android 2.2 erlaubt. Stimmt das? Und wenn, funz das auch auf dem Flytouch 3?????
    Wäre schön das zu wissen. Wollte mir ein Flytouch 3 kaufen habe aber gezögert wegen Skype Videotelefonie.

    Gruß Superstui71
     
  4. MrFX, 09.08.2011 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Vermutlich nicht, die Liste der unterstützten Geräte ist immer noch übersichtlich.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen