Flytouch 3 apad app Skype+Videotelefonie

F

Flytouch 3 - Laie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe mich registriert, da ich ein neues Flytouch 3 superpad vom cect-shop erworben habe.

Ich hatte mir dieses Gerät ausgesucht, da es Skype-tauglich sein soll.
Es hat eine einegbaute Cam.

Skype konnte ich installieren und es läuft als normale Telefonie.

Video-Skypen habe ich nicht einrichten können.

Kann mir jemand helfen. Ich würde gerne per Skype mit dem Pad Videoskypen.

Was muss ich tun.

Vielen Dank im voraus für mögliche zahlreiche und hilfreiche Tipps.

Tschüss
 
Moin!

Offiziell wird Skype-Videotelefonie von der Android-App noch nicht unterstützt, es gibt bisher nur eine (inoffizielle) Version für einige wenige Geräte.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Flytouch 3 - Laie
Hallo!
Habe gehört das Skype ein neues App ins Netz gestellt hat, das Videotelefonie mit Android 2.2 erlaubt. Stimmt das? Und wenn, funz das auch auf dem Flytouch 3?????
Wäre schön das zu wissen. Wollte mir ein Flytouch 3 kaufen habe aber gezögert wegen Skype Videotelefonie.

Gruß Superstui71
 
Moin!

Vermutlich nicht, die Liste der unterstützten Geräte ist immer noch übersichtlich.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.260
michafdl
michafdl
Zurück
Oben Unten