1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 Superpad 3G Sufstick nutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von NettiB, 31.10.2011.

  1. NettiB, 31.10.2011 #1
    NettiB

    NettiB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hiiiiiilfe.

    Habe seit heute das Flytouch 3 und wollte damit nun schön mit meinem Surfstick von Bild ins Internet gehen. PIN Abfrage habe ich schon ausgestellt und als APN Zugangspunkt event.vodafone.de eingestellt. Ethernet ist aktiviert und WLAN deaktiviert. Habe den Stick also rein gesteckt und siehe da, nichts geht :confused2: Lese nun schon seit ein paar Stunden in verschiedenen Foren, aber ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte Bitte Bitte

    Ach ja, habe als Stick Huawei E1762
    :(
    Bitte helft mir, was muss ich noch machen? :confused2:
     
  2. hävksitol, 01.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo NettiB alias Flytouch 3 Android 2.2 Tablet PC 10.2 Zoll 3g Superpad 16GB - Surfstick geht nicht - Android Forum - AndroidPIT


    Bei solchen Behauptungen, weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll.

    Meine "Erweiterte Suche" hier im Forum (ich besitze kein Flytouch3, bin also kein Spezialist dafür) - beschränkt auf das richtige Unter-Forum - mit dem nicht so fern liegenden Schlüsselwort "E1762" dauerte 10 Sekunden, und lieferte mit dem ersten Treffer einen Hinweis darauf, mit welcher Firmware dieser Stick funktionieren soll (was Dir nebenbei auch zeigt, daß es mehrere ROMS für das Flytouch3 gibt).

    Ich würde mich freuen, wenn ich Dir mit meinen Worten das Fischen beibringen konnte, anstatt Dir einen Fisch zu schenken.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen