1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch2 als Massenspeicher verbinden?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von nightchild79, 18.01.2011.

  1. nightchild79, 18.01.2011 #1
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Ist es irgendwie möglich das tablet als USB-Storage zu verbinden? (windows)

    Habe in anderen foren was über das flytouch bzw. i.robot gelesen aber das ist ja der vorgänger richtig.

    lg
     
  2. Apaduser2010, 18.01.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    hmm da fällt mir spontan nur der Teamviewer ein, damit kann man auch Dateiübertragungen durchführen neben Fernsteuerung etc. wenn das der Hintergrund für dich ist. Läuft aber über internet. Zum Flashen kann man das Pad ja auch über USB Verbinden. Du brauchst im Grunde den Treiber für das Pad, hier hochgeladen und dann nachdem du das Pad per USB A to USB A verbunden hast schaltest du das pad ein mit Menue + Power , die du 5 sekunden gedrückt hälst, normal müßte das gerät dann bei windows erkannt werden, wenn er nach Treibern fragt gib ihm die die hier hochgeladen sind.
    und wenn das so nicht klappt mußt du den treiber glaube ich erst mal installieren , also auf die INF Datei gehen rechte maus und dann INSTALLIEREN. und dann erst anschliessen, mit menue + power starten und treiber wählen. habs nicht selber getestet aber nen versuch wert, denn das ist die vorgehensweise die man nimmt wenn man das burntool nutzen will um den pad bei XP zu installieren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2011
  3. husvun99, 18.01.2011 #3
    husvun99

    husvun99 Gast

    nightchild79 bedankt sich.
  4. geo5, 18.01.2011 #4
    geo5

    geo5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Eine weitere Alternative: SwiFTP (FTP Server for Android)

    Funktioniert super und gibt's kostenlos im Market.
     
    nightchild79 bedankt sich.
  5. nightchild79, 18.01.2011 #5
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Wusste garnet das Teamviewer auch auf Android gibt, werds gleich mal Testen, unter Windows Helf ich oft Leuten mit Teamviewer

    danke für die gute kurz beschreibung, das Thema hab ich aber Gott sei Danke schon Hintermir.

    Samba Server ist ne Interresannte Geschichte, werd ich aber erst nachdem Froyo da ist Testen, ab da werd ich keine großen Updates mehr machen und das System ordendlich einrichten. **offtopic Am Liebsten hätt ich ja gern Suse mit voller Hardware unterstützung.

    Danke euch beiden für die guten Tips

    **edit
    Das werd ich mal mit meiner alten DBox2 zusammen Testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  6. husvun99, 18.01.2011 #6
    husvun99

    husvun99 Gast

    Nicht gleich gierig werden, Ubuntu wäre ja auch schon ganz nett ;)
     
  7. nightchild79, 18.01.2011 #7
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    gibts da schon ne Anleitung fürs Flytouch2 auf Deutsch? find nur das vom ZT-180.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  8. husvun99, 18.01.2011 #8
    husvun99

    husvun99 Gast

    Nein, leider noch nicht. Bei XDA ist einer dran ... aber das Pad bootet immer wieder ...
     
  9. Eumeltier, 19.01.2011 #9
    Eumeltier

    Eumeltier Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010

Diese Seite empfehlen