1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gattomausi, 16.06.2011 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann mir da jemand helfen? Der SD Karten Slot (c:) hat sich gelöst und ich komme nicht mehr an die SD Karte.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das FT2 öffnen kann? An den Ecken sind so kleine runde Teile, im Durchmesser vielleicht 2,5 mm. Da ist aber kaum Platz um die z.B. mit einer Pinzette zu lösen. Mit dem Messer komm ich da auch nicht rein.
    Hat jemand ein Tipp?
    Danke.
    Grüße
    gattomausi
     
  2. Natan, 16.06.2011 #2
    Natan

    Natan Neuer Benutzer

    Bin gerade selber auf der intensiven Suche.
    Wenn du google und andere Forendurchstöberst findest du mehr oder weniger hilfreiche Sachen.

    Hier was ich bis dato gefunden habe:
    https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/apad-gf-10-flytouch-2.51082-page-9.html

    Darin siehst du das Video hier:
    YouTube - ‪How to open aPad / iRobot - 7 inch android tablet‬‏

    Auch das hier kannst du dir mal durchlesen:
    http://www.apad.tv/apadforum/showthread.php?463-4gb-8gb-iBex-Flytouch-3-s-now-have-8000mah-Battery-Replacement-Upgrade-Avail

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Natan, 16.06.2011 #3
    Natan

    Natan Neuer Benutzer

    Hier poste ich den Link auch nochmal:
    :: Inside of my SuperPad ::

    So sieht es zumindest auch bei meinem Superpad / Flytouch 3 aus.
    Und so hab ich das Ding auch geöffnet.
    Nur leider auch ein defektes Kabel gefunden...
     
  4. Natan, 16.06.2011 #4
    Natan

    Natan Neuer Benutzer

    Evtl. komm ich nochmal drauf zurück Mike.

    Erst versuch ich mal mein Bestes.
    Zur Not bestell ich dann auch das Touchscreen.
    So einfach wollte ich jetzt auch nicht aufgeben ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Flytouch2 öffen" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",