Apad GF 10 Flytouch 2

Unter welcher Build-Nummer?
 
Muss ich heute Abend zu Hause nachschauen, weiß ich immo nicht aus dem Kopf. Einzig
dory und r2.1.925 ist mir in Erinnerung geblieben, da vorher schon ein wenig hier eingelesen ;)
 
Hat denn jemand Erfahrung mit a l i e x p r e s s . de ? Die sind mit 117 Euro enorm günstig, wenn ich zwei bestelle sind das 135 € (!) pro Gerät inkl. Versand mit UPS...
 
@PetePorterJr

guck mal auf wen die Domäne registriert ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: PetePorterJr
Unter welcher Build-Nummer?

ModellNummer : Dory
Firmware-Version : 2.1-update1
Kernel-Version : 2.6.32.9 bldh@emma#1
Build-Nr : dory-r2.1.925
 
Anscheinend normal:

gome_flytouch2_21.jpg


gome_flytouch2_22.jpg


(geklaute Fotos).

791 BogoMIPS, also rund 800MHz die CPU. Fast 100% identisch zur CPU im HTC Hero. ARM11 (ARMv6) mit "J"ava extension.
 
Zuletzt bearbeitet:
ARM6 compatible == ARM11 ??? I don't must understood, or ?
How can explain me ? - please.

Btw.: Which tools does it is?
 
malu schrieb:
Falls noch jemand Fragen zu speziellen Bauteilen hat, ich mach gerne noch weitere Fotos, is ja jetzt offen.

Hast du "zufällig" die genaue Bezeichnung des/der Ethernet-Chips?

Mich würde das echt wundern, wenn die einen neuen Proz, aber nen alten Chip mit 802.11 b/g ohne "n" verbauen ...

Danke schon einmal.
 
duno schrieb:
Hast du "zufällig" die genaue Bezeichnung des/der Ethernet-Chips?

Mich würde das echt wundern, wenn die einen neuen Proz, aber nen alten Chip mit 802.11 b/g ohne "n" verbauen ...

Danke schon einmal.

Es ist ein Realtek 2070 Chipsatz, also tatsächlich nur 802.11 b/g.

Danke übrigens auch für deinen Link zum Panel, habe dort gestern abend angefragt und gerade Antwort bekommen, allerdings haben sie mich jetzt erst mal gefragt ob ich mein Pad auch bei ihnen gekauft hätte. Wahrscheinlich wird die nächste Antwort doch wieder sein "bitte an ihren Händler wenden"... Und CECT hat mir gestern geschrieben sie hätten noch keinen Preis ich soll in ein paar Tagen nochmal nachfragen...

hab übrigens jetzt ebenfalls die Lautsprecher schon mal ausgelötet und werd mal sehen dass ich ein paar andere einbaue. Conrad hat ein paar von der Größe fast passende (Breite und Höhe passen, sind aber etwa 3 mm zu lang...) mit 0,8W für 3,56 EUR das Stück (LAUTSPRECHER LSM-S2514K, 8 OHM, 0.8W im Conrad Online Shop) die ich diese Woche vielleicht bestelle und mal versuche einzubauen, ob die allerdings von der Qualität viel besser sind... wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: husvun99
Leudde, ich hab 'ne Tracking Nummer von "Brands Dragon" bekommen :)

Man, war das nervig ... ok, Fehler passieren, Hauptsache ich bekomm, so wie nop, nach langem Warten endlich mal das FlyTouch2 in die Finger :)

Die schicken sogar über Fedex!
 
"so wie nop"? :grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:

:p

PM beantwort' ich demnächst - in der Arbeit is grad' Land Unter
 
@Paul24

bist du furtwangen.tv ?
 
PetePorterJr schrieb:
Hat denn jemand Erfahrung mit a l i e x p r e s s . de ? Die sind mit 117 Euro enorm günstig, wenn ich zwei bestelle sind das 135 € (!) pro Gerät inkl. Versand mit UPS...

Hallo,

der Domaininaber von Aliexpress.de sitzt in Polen:

Domain aliexpress.de Letzte Aktualisierung 01.10.2009 Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Dariusz Mrowinski Adresse: Armii Krajowej 23/10
PLZ: 41-909 Ort: Bytom Land: PL

Warum er jetzt grade eine deutsche Domain benutzt finde ich etwas seltsam....
 
Leute, guckt mal hier:

Flytouch II

es bewegt sich was :)


@kapernaum

das ist wohl schon geklärt ...
 
Jetzt hat es sich scheinbar erledigt. Mein Saturn hat heute zwei Archos 101 reinbekommen. Also nix wie hin!

Also ade GPS, ade 3G... Hallo Froyo und hallo capacitive multi-touch...

Immer diese ungeduldigen Menschen :razz:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.590
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.257
miha
M
Zurück
Oben Unten