Flytouch2 - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Slash, 25.12.2010.

  1. Slash, 25.12.2010 #1
    Slash

    Slash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo,

    ich habe gestern entlich mein Flytouch2 bekommen... Es wurde von DHL sogar per Kurier von Frankfurt zu mir geschickt, weil die normale Post-Tour schon abgefahren ist [​IMG]

    So, aber jetzt habe ich leider ein paar Fragen, zu Sachen, die mir nicht so gut gefallen.

    1. Ist das überhaupt ein FlyTouch2? Ich habe keinerlei Schrauben und GPS liegt bei. Das ist ja schon mal gut. Aber beim Starten steht da WOWPAD

    2. Der Market funktionierte, aber plötzlich stand ja nur noch "Download wird gestartet"
    Was kann ich tun?

    3. Viele Einstellungen gehen nach einem Neustart verloren. Das ist ärgerlich. Gibt es auch hier eine Lösung?


    So, ich hoffe, dass keine von den Fragen erschlagen ist. Desshalb würde ich mich schon freuen, wenn ihr nur auf eine der drei Fragen antwortet [​IMG]

    PS: Den FlyTouch2 Sammeltreat habe ich gelesen...


    MfG

    Slash
     
  2. klaushonold, 25.12.2010 #2
    klaushonold

    klaushonold Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Das hat wohl meherere namen ist schon ein Flytouch http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=831178

    habe auch keine schrauben , brauch ich auch nicht , wowpad steht bei mir auch

    Market spinnt etwas , bei anwendungen mal diese updates oder sowas löschen , hat bei mir geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  3. Slash, 25.12.2010 #3
    Slash

    Slash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo, sag mal weisst du wie man diese unnötigen vorinstallierten Apps weg bekommt? Wenn ich mir mit Android System Infos die Ram Auslastung anschaue, benötigt alleine das Google Mail App, ohne das ich es gestartet habe, schon 15MB RAM.

    Aber man kann es nirgens deinstellieren :angry:
     
  4. klaushonold, 25.12.2010 #4
    klaushonold

    klaushonold Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    die frage hab ich auch schon gestellt im anderen thread

    intressiert mich auch

    vorallem auch dieses simeji , was soll ich mit sonem chinesichen kram ?
     
  5. presci, 25.12.2010 #5
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Einstellung-Anwendung-Anwendungsverwalten dann siehst du alle Apps die installiert sind. Klickst du App dann deinstallieren.

    Viel Spaß
     
  6. Deanna, 25.12.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Im Prinzip richtig, jedoch funktioniert das nicht mit gebrandeten Apps. Also mit Apps, von denen der Hersteller meint, sie seien zum korrekten Betrieb unerlässlich ;)
    Um die zu deinstallieren braucht man root.
     
    presci bedankt sich.
  7. presci, 25.12.2010 #7
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Danke fürs Info
     
  8. Slash, 25.12.2010 #8
    Slash

    Slash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Kennt jemand eine gute Anleitung zum Rooten des Flytouch2?

    Gerne auch in English :rolleyes2:
     
  9. antonius, 26.12.2010 #9
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
  10. Slash, 26.12.2010 #10
    Slash

    Slash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Danke antonius für den Link.

    Die Installation und das Rooten geht damit wirklich leicht :smile:


    Aber wenn ich danach das Programm "Superuser Genemigungen" aufrufe, startet es, aber ich bekomme keinen Text! Also ich kann nichts einstellen :angry:

    Muss ich vorher noch was anderes machen? Ich habe es sogar 2 mal neu gestartet...


    Und wenn das gehen sollte, wie kann ich dann so dumme Apps wie z.B. Wecher: 15MB Google Mail: 15MB Telephon: 15MB Ram Auslastung deinstallieren?
     
  11. antonius, 26.12.2010 #11
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Du brauchst noch ein Terminalprogramm (z.B. connectbot aus dem market).
    Damit kannst du Änderungen als root machen.
    Einige Anleitungen findest du auch hier: onderka.com SuperPAD / FlyTouch II / Apad GF10 Tablet
    Aber pass auf wenn du Programme löschen willst. Manchmal geht dann das Pad in eine Endlosladeschleife und startet nicht mehr.
     
  12. husvun99, 26.12.2010 #12
    husvun99

    husvun99 Gast

  13. kinjau, 26.12.2010 #13
    kinjau

    kinjau Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2010
    oder mit einem Proggi nennt sich "appRemover"
     
  14. Gast564156, 26.12.2010 #14
    Gast564156

    Gast564156 Gast

    Hi, friss dich mal bei: onderka.com durch. Da hab ich alles her. Allen noch ein frohes Fest.
     
  15. Android66, 11.02.2011 #15
    Android66

    Android66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Oh man,mittlerweile weis man nicht mehr ,ob man sich im richtigen Thread befindet...
    Hab nen Problem,bei mir steht immer das der Upload Deaktiviert ist.
    Also gibts warscheinlich auch ne Option den Upload zu Aktivieren,weis jeman wo ?
    Gruss Olaf
     
  16. Android66, 12.02.2011 #16
    Android66

    Android66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    moin,
    also nein...
    android66
     
  17. Android66, 06.03.2011 #17
    Android66

    Android66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo
    Weiß jemand,wo man den nervigen vibrator entgültig ausschalten kann?
    Die Haptische Funktion ist aus,bringt aber nicht wirklich was,und beim einschalten und wecken aus dem standby Modus machts immer noch viebrier,und er hört sich mittlerweile sehr wacklig an,.
    Danke schonmal,ja und aufmachen,Nein.
    Lg und fetten Sontag
    Android66
     

Diese Seite empfehlen