1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flytouch2 Loading nach start

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von funboy247, 29.05.2011.

  1. funboy247, 29.05.2011 #1
    funboy247

    funboy247 Threadstarter Gast

    Hy Leute,
    nutze nun schon seit geraumer Zeit das flytouch2 und mir fällt auf, das nach dem Start dasPad echt ewig braucht bis alle appicons geladen sind. Gibt es da irgend ne Möglichkeit das zu unterbinden oder ist das allgemein ein Problem.
    Gruß funboy
     
  2. funboy247, 31.05.2011 #2
    funboy247

    funboy247 Threadstarter Gast

    Kennt dieses Problem denn niemand? Wie lange lädt denn bei Euch der Startbildschirm?
     
  3. michaelz, 31.05.2011 #3
    michaelz

    michaelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Bei mir dauert es etwa zwei Minuten von einschalten bis dann alles geladen ist und der homescreen flüssig bedienbar ist.

    Kommt drauf an wieviele apps installiert sind.

    Am Anfang direkt nach dem Update war es doppelt so schnell. Jetzt sind etwa 7 oder 8 apps dazugekommen.

    Du kannst ja einfach mal das Pad aufräumen und die apps runterwerfen die du nicht mehr brauchst.
    Für viele apps gibt es ja auch app-pakete.

    Installer, uninstaller, speicher aufräumen, rooten, etc. Sowas gibts alles als Toolboxen wo alles zusammen drin ist.
    Superbox habe ich bei mir drauf.
     

Diese Seite empfehlen