flytouch2 Loading nach start

F

funboy247

Gast
Hy Leute,
nutze nun schon seit geraumer Zeit das flytouch2 und mir fällt auf, das nach dem Start dasPad echt ewig braucht bis alle appicons geladen sind. Gibt es da irgend ne Möglichkeit das zu unterbinden oder ist das allgemein ein Problem.
Gruß funboy
 
Kennt dieses Problem denn niemand? Wie lange lädt denn bei Euch der Startbildschirm?
 
Bei mir dauert es etwa zwei Minuten von einschalten bis dann alles geladen ist und der homescreen flüssig bedienbar ist.

Kommt drauf an wieviele apps installiert sind.

Am Anfang direkt nach dem Update war es doppelt so schnell. Jetzt sind etwa 7 oder 8 apps dazugekommen.

Du kannst ja einfach mal das Pad aufräumen und die apps runterwerfen die du nicht mehr brauchst.
Für viele apps gibt es ja auch app-pakete.

Installer, uninstaller, speicher aufräumen, rooten, etc. Sowas gibts alles als Toolboxen wo alles zusammen drin ist.
Superbox habe ich bei mir drauf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.651
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.473
Natan
N
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
1.089
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten