1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Piti8576, 21.10.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
  2. Temur, 22.10.2010 #2
    Temur

    Temur Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    ist das nur in CM6.1 möglich oder auch in anderen roms wie Miui oder LCR-F
     
  3. Piti8576, 22.10.2010 #3
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Soweit ich das verstanden haben in allen ROM's die einen Custom Kernel benutzen.
    Wären dann also wohl MIUI, CM 6.1 und Xian bis jetzt.
    Sobald die Kernel Sourcen von Acer mal endlich freigegeben sind wird es wohl in allen möglich sein.
    Warte ja auf einen Kernel für den Leak der OC, Radio und App2SD (ext2) hat.

    Da die wegen Froyo ja alles neu Partitioniert haben ist mein Speicher mehr wie knapp, trotz Froyo's App2SD.

    Also solange Acer noch nichts freigegeben hat können wir nur warten, vorher wird es eh nichts vernünftiges geben.

    P.S. Für die MIUI gibt es ein Multilanguage Paket mittlerweile.
     
    Temur bedankt sich.

Diese Seite empfehlen