Reparatur in Berlin

A

airliner

Neues Mitglied
0
Vergangenen Freitag hatte mein gutes altes Liquid S100 eine unliebsame Begegnung mit Kopfsteinpflaster.
Jedenfalls ist jetzt das Deckglas des Displays gebrochen. Das LC Display reagiert jedoch wie eh und je, flüssig, schnell und präzise.
Nach mehreren verzweifelten Anrufen gestern, wurde ich entweder abgewiesen, weil Acer-Geräte erst gar nicht angenommen werden oder die Preise jenseits der 150€ lagen.
Zwar waren auch Angebot von 80€ dabei, jedoch waren die der deutschen Sprache bei Weiten nicht mächtig und das sorgt nicht gerade für Vertrauen meinerseits.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es Glas und Display nur als eine Einheit zu kaufen und welchen Laden (auch außerhalb Berlins) würdet/könntet ihr empfehlen?
Ich mag es eigentlich gar nicht aus der Hand geben, aber wat mutt, dat mutt...
Zu Acer kann ich es zwar schicken, aber wenn der Kostenvoranschlag schonmal 30€ kostet und das nicht einmal verrechnet wird, kann ich mir das auch schenken. Zumal das Gerät eh aus der Garantie raus sein dürfte. Und wie ich Acer kenne, tauschen die dann nicht nur das Display, sondern auch gleich das Gehäuse (was ich nicht will, weil mir die paar Kratzer eh Wurst sind) und sonst was für Teile. Hatte da schon böse Reibereien mit dem Support wegen zwei Laptops gehabt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.862
_mz
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
Sveni
S
P
  • pentagrave
Antworten
2
Aufrufe
1.768
ReisiMAn
R
Zurück
Oben Unten