1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FolioMod v0.1 for Toshiba Folio100

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von petka70, 20.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petka70, 20.11.2010 #1
    petka70

    petka70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Dieser Folio-Mod wurde gerade vom User Dexter_nlb zur Verfügung gestellt:

    [ROM][20-nov-2010] FolioMod v0.1 for Toshiba Folio100 - xda-developers

    Im Moment kann man noch keine Daten downloaden, das ändert sich hoffentlich noch in den nächsten Minuten und Stunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    rodemkay bedankt sich.
  2. shinebar, 20.11.2010 #2
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Download läuft... Ich bin sehr gespannt.
     
  3. garak, 20.11.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Sogar AngryBirds hat der gute Dexter ans Rennen gebracht, mal sehen wie die nächsten Tests aussehen. :rolleyes2:
     
  4. rodemkay, 20.11.2010 #4
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    wie genau wird der Spaß installiert?

    Hat es schon jemand zum laufen gebracht?
     
  5. shinebar, 20.11.2010 #5
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ich stell mich im Moment noch zu blöd an. Installiert ist es, aber es hat sich nix geändert ;)

    Ansonsten:
    Edit: offenbar haben alle dasselbe Problem, noch scheint's nicht zu funktionieren.

    Edit2: es gibt einen Fix, er vorher angewendet werden muss. Bei mir hängt das Folio nun in einem Boot-Loop..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  6. Andreus, 20.11.2010 #6
    Andreus

    Andreus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Es ist nun ein revocery fix zum downloaden bereit - den zuerst ausführen, dann das rom einspielen!

    Gerade gemacht: Beim starten erscheint 'malata' und sonst passiert nichts ... :-( habs jetzt schon 5 Minuten so lassen ... also noch vorsicht!

    Edit: ok - unbedingt factory reset machen vor dem reboot! nun klappts perfekt ;-) aber Achtung:dzt. nur Englisch dabei ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  7. shinebar, 20.11.2010 #7
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Dito. Bist Du badstorm? ;)
     
  8. shinebar, 20.11.2010 #8
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ah, okay: vorher einmal einen Factory Reset und alles löschen!
     
  9. rodemkay, 20.11.2010 #9
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    und läuft jetzt Market, Gmail und so on?
     
  10. shinebar, 20.11.2010 #10
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ich bin gerade durch die Ersteinrichtung, Sekunde ;)
     
  11. Andreus, 20.11.2010 #11
    Andreus

    Andreus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ja, unbedingt ein wipe machen! Erster Start dauert lange, nicht verzeifeln .. und schön warten.

    Gmail geht, Market geht (Market enabler auf A1 gesetzt) und ich sehe alle meine gekauften Apps - geeeeeeeeeeil!!!! Aber eben alles auf englisch im Moment, aber wen juckts ;-)

    Edit: witzig: das Ding glaubt nun, es sei ein Telefon ;-) Im notification bar steht 'no service'. Auch habe ich den Eindruck, dass es recht langsam wird, wenn eine App gerade installiert wird (kenne das vom Stock SGS).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  12. rodemkay, 20.11.2010 #12
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Sekunde ist um.

    ich warte... dumdidum ;)
     
  13. shinebar, 20.11.2010 #13
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Your google Account is now linked to your phone!
    Google Mail funktioniert.
    Der Market funktioniert.
    Ich spiel jetzt erstmal ne Runde Angry Birds! :))))
     
  14. rodemkay, 20.11.2010 #14
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hey cool

    endlich

    also was muss man jetzt in welcher reihenfolge machen?
     
  15. Andreus, 21.11.2010 #15
    Andreus

    Andreus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Funktioniert tadellos! Wer deutsch will: im Market gibt's 'More Locale 2' - dort Deutsch auswählen und schon gibts ein bisschen Deutsch, hat aber noch macken.

    Und: es lässt sich nicht mehr ausschalten ;-)
     
  16. shinebar, 21.11.2010 #16
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    1.) Factory Reset und alles löschen
    2.) Folio Recovery herunterladen, Zip-Datei zu update.zip umbennen, auf eine SD-Karte und einspielen
    3.) Folio Mod herunterladen, entpacken, die update.zip auf die SD-Karte und einspielen.
    4.) 160-dpi-Patch einspielen

    Mehr?

    [ROM][20-nov-2010] FolioMod v0.1 for Toshiba Folio100 - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    rodemkay bedankt sich.
  17. rodemkay, 21.11.2010 #17
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    danke schön

    er schreibt aber das der market enabler alle programme findet aber nur 10 - 15 angezeigt werden was bedeutet das? ist die liste also nie länger als 15 Suchergebnisse?

    edit: bei denen das Folio nicht flüssig lief, läuft es jetzt flüssig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  18. shinebar, 21.11.2010 #18
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Das Problem mit den 10-15 Suchergebnissen ist durch den 160-dpi-Patch (http://dext3r.komodin.org/folio100/update-160dpi.zip) erledigt. Die Liste war wirklich nie länger als 10 Einträge, weil man das "mehr" unten nicht sah.

    Im ROM läuft im Moment noch ziemlich viel Mist, wenn man das alles abstellt läuft das Folio ganz angenehm. Da Dexter einige Sachen von Toshiba übernehmen musste, sollte man derzeit noch keine Wunder erwarten.
     
  19. rodemkay, 21.11.2010 #19
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    was muss denn alles abgestellt werden?

    ich denke ich werde es mir heute nachmittag mal raufziehen.
     
  20. shinebar, 21.11.2010 #20
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Oh, ich bin da noch am basteln. Im Taskmanager habe ich auf jeden Fall andauernd Prozesse, die ich nicht brauche (Telefon z.B. ;))

    Das ganze ist noch Work in progress, aber funktioniert. Ich bin da sehr guter Dinge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen