Forumsbilder erscheinen nicht

Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
16
Da es das Forum allgemein betrifft hab ichs mal hier rein
Ich kann auf meinem Magic keine Bilder oder Videos sehen die in Beträgen gepostet werden.
Braucht man eine bestimmte app dazu oder muss etwas eingestellt werden?
Habe VF magic, Originalversion.
Schönen Sonntag.
 
Dateianhänge wie z.B. Fotos werden, so wie ich das mitbekommen habe, von dem mobilen Skin leider nicht unterstützt.
 
@ Nepomuk,
Ich glaube, die Aussage ist Pauschal denn diese mit dem Link [Image] angehängten kann ich am Magic sehen - sofern der Link auch zu einem Ziel führt.
Aber alles was im Text ist erscheint als große weiße freie Fläche. Könnten auch Videos sein, die mag mein Magic nämlich gaaaar nücchh irschendwie:(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Cecoupeter
Cecoupeter
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
155
djwiese
djwiese
K
Antworten
3
Aufrufe
224
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten