1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forumsbilder erscheinen nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Reiner, 24.01.2010.

  1. Reiner, 24.01.2010 #1
    Reiner

    Reiner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Da es das Forum allgemein betrifft hab ichs mal hier rein
    Ich kann auf meinem Magic keine Bilder oder Videos sehen die in Beträgen gepostet werden.
    Braucht man eine bestimmte app dazu oder muss etwas eingestellt werden?
    Habe VF magic, Originalversion.
    Schönen Sonntag.
     
  2. Nepomuk, 25.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Dateianhänge wie z.B. Fotos werden, so wie ich das mitbekommen habe, von dem mobilen Skin leider nicht unterstützt.
     
  3. Reiner, 25.01.2010 #3
    Reiner

    Reiner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    @ Nepomuk,
    Ich glaube, die Aussage ist Pauschal denn diese mit dem Link [Image] angehängten kann ich am Magic sehen - sofern der Link auch zu einem Ziel führt.
    Aber alles was im Text ist erscheint als große weiße freie Fläche. Könnten auch Videos sein, die mag mein Magic nämlich gaaaar nücchh irschendwie:(
     

Diese Seite empfehlen