1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

foto machen mit innenkamera

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von lupo66, 21.08.2010.

  1. lupo66, 21.08.2010 #1
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo erstmal, ich wollte fragen ob man fotos auch mit der kamera für videoanrufe machen kann? Hab dies nähmlich beim lg mini gesehn, danke im voraus ;pp

    Mfg lp66
     
  2. Handymeister, 21.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere hat das Legend überhaupt keine zweite Kamera!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Dirk, 21.08.2010 #3
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Welche Innenkamera?
     
  4. lupo66, 21.08.2010 #4
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Die kamera die man benutzt um vidroanrufe zu machn :pp

    Mfg lp66
     
  5. Dirk, 21.08.2010 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Lion13 bedankt sich.
  6. Don1907, 21.08.2010 #6
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Er meint sicherlich den Annäherungssensor der leicht durchschimmert. ;)
     
  7. Scofield, 21.08.2010 #7
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Haha.. ein schöner Thread! :D Sollte mal öfters bei den Legend Leuten vorbei schauen! :D
     
  8. lupo66, 22.08.2010 #8
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also besitzt das legend eine zweite kamera oder nicht ?
     
  9. Don1907, 22.08.2010 #9
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nö...steht ja auch nichts in den technischen Daten. ;)
     
  10. Lion13, 22.08.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die meines Wissens einzigen Android-Smartphones mit Front-Kamera sind das HTC Evo4G (nur in den USA verfügbar) und das neue Dell Streak. ;)
     
    lupo66 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen