Root wer könnte es machen für mich

W

weidiudorf

Erfahrenes Mitglied
227
Hallo

Ich habe hier noch ein Legend rumliegen. Wer könnte es für mich Rooten auf neueres Android das stabil läuft. Ich komme aus dem Raum Bamberg Nürnberg. Optional würde ich das Gerät jemanden zusenden ....
Bitte um Rückmeldung.

Danke
 
lol.

Da gibt's ne tolle Seite Namens "Google". Einfach oben in der langen Leiste eingeben. Dann gibst du bei "Google" (wieder diese tolle Seite) ein: HTC Legend Root.

Mal im Ernst. Was willst du mit Root wenn du nichtmal die Ahnung hast es überhaupt zu erlangen? Kennst dich doch garnicht aus, selten so gelacht.
 
Ich weiß schon was Root ist, und möchte mehr Speicher auf meinem Legend zur Verfügung haben.
Leider ist mein Englisch nicht das beste, und auch am PC kenn ich mich nicht so gut aus daher meine Frage.
 
T-Virus?

Geht's noch? Es gibt halt nicht nur solche Freaks wie dich! Ich kenn mich auch nicht mit root raus, und würde mich auch nicht selbst ran trauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@weidiudorf, benutze doch einfach mal die Forensuche. Es gibt hier jede Menge step by step Anleitungen die dir weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Ich könnte dir dein Legend rooten wenn du magst. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.446
TRoss
T
D
  • duesentrieb
Antworten
4
Aufrufe
2.084
duesentrieb
D
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten