1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos aus SMS/MMS speichern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von SweetMinime, 04.07.2011.

  1. SweetMinime, 04.07.2011 #1
    SweetMinime

    SweetMinime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo zusammen,

    kann mir mal einer sagen wie ich ein Foto das ich per SMS bekommen hab abspeichern kann? Bzw wo es gespeichert wird???

    Viele Grüße
    Andrea
     
  2. Glanni, 04.07.2011 #2
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    good question. würd mich auch interessieren.
     
  3. erdwin, 04.07.2011 #3
    erdwin

    erdwin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Wo die liegen und wie man die runter laden kann weiß ich auch nicht direkt, ich nutze zum sichern der SMS aber "SMS Backup+" (kostenlos).

    Die App sichert sämtliche SMS / MMS / Calllogs ins seinem eigenen Googlekonto (erstellt da neue Label) und kann die von da per App auch wieder zurück sichern. Dort kann mann dann die Bilder der MMS abfassen.
     
  4. Glanni, 04.07.2011 #4
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hab es raus:

    lange auf das bild drücken -> Copy attached to SD card (hab die Systemsprache auf englisch gestellt) -> Foto findet man dann mit nem File Manager unter: /sdcard/download/ :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bild aus sms speichern

    ,
  2. sms fotos speichern

    ,
  3. fotos aus sms speichern