SMS können nicht empfangen werden

Ahtos

Ahtos

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Das Problem trat vor ca. 2 Monaten das erste mal auf und zwar, das mit anderen SMS Apps als der Stock App die SMS ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr empfangen werden. Als es das erste mal auftrat, dachte ich es liegt an der SMS Anzahl, die auf dem LGOS gespeichert waren, da es nur bei bestimmten Kontakten das Problem auftrat. Bei einem Kontakt waren es da z.b über 700 SMS. Als diese SMS gelöscht waren, funktionierte es wieder.

Seit gestern besteht das Problem wieder, nur diesmal bei scheinbar allen Kontakten. Die max. Anzahl der SMS pro Kontakt liegt aber mom bei max. 50 SMS. Insgesamt sind 183 SMS gespeichert (ein- und ausgehende).
Das komische ist nur, das es mit der Stock SMS App keine Probleme gibt.
Für gewöhnlich benutze Go SMS Pro. Als das Problem das erste mal auftrat, dachte ich, es liegt an der Go App und installierte Handcent (natürlich nach der Deinstallation von Go SMS), nur erbrachte dies keine Abhilfe.

Man hört zwar, das eine SMS ankommt (wenn das LGOS z.b. in der Nähe eines Lautsprechers liegt), nur werden die SMS dann scheinbar irgendwie verschluckt. Die Android Version dürfte irrelevant sein, da es beim ersten mal GB installiert war und nun ICS. Das Versenden von SMS funktioniert und werden dann auch von anderen empfangen. Laut Sendebericht werden die SMS vom LGOS auch empfangen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.427
kamikazepacman
K
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
wuGi230
Antworten
17
Aufrufe
5.726
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe
Zurück
Oben Unten