1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TriBun_bln, 02.09.2010 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Als ich noch keine SD Karte hatte, habe ich paar Fotos geschossen. Die wurden natürlich ins Handy gespeichert. Die Fotos werden mir in der Galerie selbst nach FW Flash und Wipen noch angezeigt. Wo sind diese Fotos Gespeichert? ich kann die mit nen Dateibrowser nicht finden. Ich möchte sie halt auf SD Kopieren nur geht das von der Galerie aus nicht und die Dateien ansich finde ich ja nicht. Jemand ne Ahnung wo die sich verstecken?

    Gruß
    TriBun
     
  2. heizung845, 02.09.2010 #2
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz ehrlich das war mir bisher noch nicht aufgefallen aber es stimmt.
    Habe in der Gallerie auch noch einige alte Bilder vom ersten bespielen des Geräts, sind noch da trotz full swipe etc. und auch ich kann sie nicht finden.
     
  3. TriBun_bln, 02.09.2010 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat das teil irgendwo noch ein versteckten speicher oder?
     
  4. elsewhere, 03.10.2010 #4
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    also bei mir waren die einfach im dateimanager unter pictures/camera.
    hab sie eben geloescht, weil mich die ersten "testbilder" auch genervt haben.
     

Diese Seite empfehlen