Fotos im 845 (nicht auf SD)

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Als ich noch keine SD Karte hatte, habe ich paar Fotos geschossen. Die wurden natürlich ins Handy gespeichert. Die Fotos werden mir in der Galerie selbst nach FW Flash und Wipen noch angezeigt. Wo sind diese Fotos Gespeichert? ich kann die mit nen Dateibrowser nicht finden. Ich möchte sie halt auf SD Kopieren nur geht das von der Galerie aus nicht und die Dateien ansich finde ich ja nicht. Jemand ne Ahnung wo die sich verstecken?

Gruß
TriBun
 
Ganz ehrlich das war mir bisher noch nicht aufgefallen aber es stimmt.
Habe in der Gallerie auch noch einige alte Bilder vom ersten bespielen des Geräts, sind noch da trotz full swipe etc. und auch ich kann sie nicht finden.
 
hat das teil irgendwo noch ein versteckten speicher oder?
 
also bei mir waren die einfach im dateimanager unter pictures/camera.
hab sie eben geloescht, weil mich die ersten "testbilder" auch genervt haben.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • zemueller
Antworten
1
Aufrufe
3.455
reraiseace
reraiseace
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.149
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten