1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. asme, 23.09.2010 #1
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hab nix dazu gefunden, deswegen meine frage...
    kann man in der Galleryapp (3d oder htc standard) irgendwie einstellen das man die neuesten Bilder zuerst sieht? denn bei ein paarhundert fotos dauert das dann sehr lange bis alle im cache sind... :(
    thx asme
     
  2. geminga, 23.09.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Soweit ich weiss geht das (bei Stock-ROM) nicht. Der Cache wird immer dann neu geschrieben wenn die SD-Karte abgeklemmt und wieder eingelegt wurde.(Nicht unbedingt physikalisch => USB-Laufwerk-Funktion)
    Du musst einfach dein Handy weniger am PC anschliessen.
    Ich nutze zB überwiegend Swiftp und schick die Dateien über WLAN auf mein Handy.
    Nur bei Gefrickel wirds an USB angeschlossen.


    Gruß

    geminga
     
  3. cargo, 24.09.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Ja geminga hat recht. Aber das betrift nicht nur StockRoms sondern alle auch CustomRoms.
    Solche Funktion/Einstellung gibt es von HTC oder Google/Android noch in keinem App.
     
  4. geminga, 26.09.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Sollte doch eigentlich kein Problem sein die Gallery-App um diese Funktion zu ergänzen oder? Nach Datum ordnen, müsste eigentlich möglich sein.
     
  5. asme, 26.09.2010 #5
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja das denk ich auch, aber ich kann es leider nicht :p würde aber das nervige 10sekunden nach hinten scrollen bis man endlich bei den neuen ist (welche man ja normalerweise öfters ansieht als die alten..)
     
  6. cargo, 26.09.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Ja ihr zwei, das ist bestimmt kein Problem...für jemanden der sich damit auskennt. Also auf gehts macht mal was...:p:p