S-ON und komme nicht mehr ins Android

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe heute nach über einem Jahr mal wieder mein Desire in die Hand genommen und wollte es flashen.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich eine RUU Version flashte, die auch funktionierte.

Jetzt steh ich aber grade vor dem Problem, das ich nicht mehr ins Android komme und im Bootloader wieder S-On habe.

D.h. momentan kann ich nichts mehr flashen und die RUU versionen die ich habe, kann ich auch nicht mehr flashen (Fehler 131)

Habe ich noch irgendeine Möglichkeit das Desire wieder zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank
gruß
djkroko
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
PB99IMG.zip via SD-Karte.
Erklärung gibt jetzt keine, gibt genug anleitungen und Problemlösungen hier ;)

Einfach mal den Begriff suchen.
 
Oben Unten