Fotos und Videos vom Huawei Ascend P1 S

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend P1 Forum" wurde erstellt von Droidpirat, 10.01.2012.

  1. Droidpirat, 10.01.2012 #1
    Droidpirat

    Droidpirat Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hier noch ein Video

    CES 2012 - Huawei Ascend P1 S Hands-On - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. morpheus620, 02.05.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
  3. Arcelor, 19.07.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hier mal der mindestens vom Spiel "Dead Trigger" vorgegebene Unterschied zum Galaxy S3.


    Dead Trigger - Hands-On - androidnext.de - YouTube



    Das P1 fängt nach dem S3 ab ~ 09:23 an.


    Gruß,
    Arcelor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Arcelor, 19.07.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hier noch ein interessantes Video zum P1, wenn auch nicht in deutscher Sprache.
    Wie schon mehrfach beschrieben, ist das weiße mit glatter Rückschale, das Schwarze gummiert.


    Huawei Ascend P1 Review - YouTube




    Gruß,
    Arcelor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. buyakascha, 19.07.2012 #5
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Huawei Ascend P1 FullHD Video Aufnahme Test


    Huawei Ascend P1 FullHD Video Aufnahme Test - YouTube


    Ist ja eine Wahnsinns-Quali, die haut mich echt um. Das hätte ich net erwartet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. Arcelor, 19.07.2012 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Mir ist nun nicht bekannt, ob Du das mit Ironie meinst. :biggrin:
    Aber mir ist schon aufgefallen, das Huawei in Sachen Kamera/Knipse nicht so der Spezi ist.
    Das ist eine gaaanz laaaangsam geschwenkte Kamerafahrt mit statischen Objekten.
    Dafür ist das Ergebnis einfach nur einer Knipse entsprechend i.O.
    Und das reicht mir auch...zu wissen, denn ich persönlich nutze das eigentlich gar nicht.
    Andere Hersteller können das jedenfalls wohl besser.
     
  7. tomsen, 31.08.2012 #7
    tomsen

    tomsen Gast

    Also die Fotos sind in Ordnung aber die Videos sind schon mies.

    Hier ein 1080p Testvideo vom P1 meines Bruders: Huawei Ascend P1 - 1080p Testvideo - YouTube

    Was mir wirklich negativ auffällt sind die Blöcke und Ruckler, da ist die Hälfte vom Bild verschoben,... Egal ob auf SD Karte oder internem Speicher. Ist das bei euch auch sooo krass wie auf diesem Video? V.a. ist es schon in der Vorschau so mies auch wenn man gar nicht aufnimmt. Bei der Fotovorschau ist das Bild korrekt und ohne Ruckler. Version B219.

    Bei 720p treten die Probleme nicht auf: http://youtu.be/r9SpTDQVEks
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
  8. morpheus620, 31.08.2012 #8
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    Ich habe das nicht.
     
  9. tomsen, 31.08.2012 #9
    tomsen

    tomsen Gast

    Hab die beiden Videos mal an HuaweiDACH getwittert, vielleicht kommt ja eine Antwort. Auch in den Akkuoptionen volle Leistung eingestellt, keine Abhilfe.
     
  10. Arcelor, 31.08.2012 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Habe mir die Videos jetzt nicht angeschaut (lade gerade mit meiner Dorf-DSL was großes runter), aber vielleicht bringt es etwas, im Hintergrund laufende Applikationen im Vorfeld zu beenden?
     
  11. tomsen, 31.08.2012 #11
    tomsen

    tomsen Gast

    Danke für den Tipp, aber da läuft nicht viel drauf und hab das schon ausgiebig getestet mit Reboots, Apps schließen, etc... Er spielt eigentlich nur Angry Birds und telefoniert damit; daneben noch MP3 Player Ersatz, ist eh kaum was drauf. Will das Thema nicht sprengen, sobald es näheres gibt werd ich mich wieder melden.
     

Diese Seite empfehlen