1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos werden falsch sortiert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von wolfgangp, 07.09.2011.

  1. wolfgangp, 07.09.2011 #1
    wolfgangp

    wolfgangp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ich hab mir in einen Ordner unter "media" meine Fotos vom PC runterkopiert.


    Wenn man über eigene Dateien da hineingeht kann man auch einstellen nach was man sortieren will, ich z.B. nach Name. Das macht das SGS2 in der Übersicht auch!


    Aber: wenn ich jetzt auf das erste Bild klicke dann wird das erste bild vergrößert angezeigt, wenn ich zum nächsten Bild wische kommt das Letzte und dann das Vorletzte usw.!


    Egal welches Bild ich als erstes anklicke als nächstes kommt immer das Letzte und dann das Vorletzte usw.!


    Also einfach verkehrt sortiert? Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Michael Knight, 07.09.2011 #2
    Michael Knight

    Michael Knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Andersrum wischen?
     
  3. bugbug, 07.09.2011 #3
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Es ist nicht alles Gold was da an Programmen auf dem Handy ist.

    Nimm das App Quickpic.

    Musst aber den Bildern neue Namen geben.
    Die Sortierung ist nicht nach meinem Verständnis. Kann die Soft vielleicht nicht anders. Bin kein Informatiker.

    Muss dann so aussehen:
    .......01
    .......02
    Reicht dann bis 99 Bildern.
     
  4. <<scT!M>>, 07.09.2011 #4
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Das Problem habe ich auch, tritt aber erst ab einer gewissen Anzahl an Fotos auf. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Software-Bug sein.

    Entweder das soeben gepostete Programm laden, oder auf ein Update hoffen. Mehr kann ich derzeit auch nicht zu sagen.

    Vlt hat ja noch jemand eine goldene Idee!? ;)
     
  5. wolfgangp, 08.09.2011 #5
    wolfgangp

    wolfgangp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Leider nein! Geht nicht in die andere Richtung!
     

Diese Seite empfehlen