[FRAGE] [AKKU] merkwürigkeiten Gesamtlaufzeit verkürzt im GSM/3G Betrieb.

sofp

sofp

Stammgast
205
Hallo Androiden :winki:

Ich hab ein kleines Problem mit meinem X10 (noch 2.1 drauf)
kommen wir zum Punkt.

Ich habe seit einigen Tagen, bzw. 3Wochen um genau zu sein gemerkt das mein X10 im Wlan - betrieb merkwürdigerweise deutlich länger hält als wenn Wlan ausgeschaltet ist,.. und das Handy nur mit GSM bzw 3G verbunden ist.

vor diesem Zeitraum funktionierte das X10 einwandfrei und tat genau das was es tun sollte, und der akku hielt natürlich auch dementsprechend 12h>
jetzt allerdings nach dem ich einmal neu flashen musste verhält sich mein X10 etwas merkwürdig (siehe Oben)

auch habe ich den vorherigen zustand mit Titanium versucht wiederherzustellen,... allerdings mit dem selben ergebnis.. es verhält sich nach wie vor wie Oben beschrieben.

einziger unterschied ist das ich das APP MemoryBooster.apk nicht mehr drauf habe die vorher aber drauf war.
seit diesem zeitpunkt hält der Akku im GSM/3G betriebt knapp 6 bis 8 Stunden nur,... vorher hielt der akku länger als 12h

deshalb nun meine frage ob eventuell einer von euch eine Idee/ Vorschlag
hat woran das liegen könnte?

ach und bevor ich das vergesse, ein weiteres Phänomen ist,.. das wenn das x10 hochfährt ich den Pin eingebe, werden dann alle App's aus meiner liste geladen und dann vergeht eine kurze Zeit, das X10 Stürzt ab und bootet neu,... das war vor dem flashen nicht der Fall,..

hab jetzt so einiges versucht jedoch immer mit dem Ergebnis das der Akku wie oben beschrieben nur noch im Wlan Modus länger hält,.


INFO: auto synch ist deaktiviert,
Email's werden manuell abgerufen der Rest wird von droidwall geregelt


Lg

SofP
 
Neu flashen - fertig :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
855
Anonym6x6
Anonym6x6
R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.430
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten