Frage an alle zopo zp950+ besitzer

T

Topaz

Neues Mitglied
1
Nabend an Alle,

Simple frage an alle o.g. leute hier: Hat irgendeiner von Euch die variante mit 16 gb internen speicher? Hat euer unter einstellungen--speicher für die apps auch entsprechend viel speicher? Bei mir sind es nur knapp 2gb. Unter der anzeige für die speicherkarte steht dann nochmal 12 gb telefonspeicher. Nur kann ich diesen speicher nicht für apps nutzen. Wie siehts bei euch aus? Hat einer von euch 14 gb für apps oder habt ihr auch nur 2?

Vielen dank schonmal.

Topaz
 
Das Problem hatte ich auch. Die technische Hotline hat mir dann den Trick verraten: Internen Speicher zurücksetzen.

Dann sind 12GB oder so
 
Klingt einfach. Wie geht das genau?

Und muss man dafür das zopo neu installieren, also alle apps neu drauf machen und konfigurieren und so?
 
Hey, ich habe das Zopo nicht mehr hier und kann daher nicht nachsehen, aber du verlierst quasi nur die Daten auf der internen Speicherkarte.

Unter Einstellung > Speicher gibt es eine Option wie "Internen Speicher zurücksetzen" oder sowas. Dann sollte es gehen. Ansonsten frage mal selbst bei Zopo nach, die kennen das Problem schon.
 
Also bei mir gibt es nur die option "alle internen daten löschen". Also müsste ich danach alles neu installieren :( bist du sicher dass das so geht?
 
Dann lieber mal bei der Hotline anrufen. Ich will dir da jetzt nichts falsches sagen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertz
Antworten
2
Aufrufe
14.282
Desertz
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
hamdroid
hamdroid
I
Antworten
9
Aufrufe
1.537
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten