Ersatzteile Zopo 950

D

Desertz

Ambitioniertes Mitglied
9
Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, die tolle Erfahrung mit dem "erstklassigen" nicht vorhandenen Service mir aber eine Lehre ist, versuche ich es hier nochmal:

Kennt jemand eine Quelle für Ersatzteile passend zum Zopo 950?
Mir geht es speziell um die innere Platine mit den Power / Einschaltknöpfen, da hier, wie auch bei anderen öfters zu lesen, der Knopf samt Platine nach kurzem Gebrauch nicht mehr funktionierten (tolle Sache, wegen einer 50 Cent Schwachstelle das komplette Gerät "unbenutzbar" zu machen).

Herstelleranfragen waren ohne Erfolg, ist eben keine große Marke wie Samsung, wo es jede Innerei einzeln gibt.
 
Danke für den Tipp, werde den Händler anschreiben. An Ali hatte ich gar nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

D
  • dschizopoberlin
Antworten
1
Aufrufe
1.408
RATTAR
R
K
  • klaschu
Antworten
0
Aufrufe
769
klaschu
K
C
  • clino
Antworten
6
Aufrufe
1.323
dualwork
D
Zurück
Oben Unten