1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage]HTC Hero Uhr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von bam2000, 26.11.2009.

  1. bam2000, 26.11.2009 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    bin seit gut 4 stunden besitzer eines T-mobiles G2
    habe mich dann erstmal nachdem ich nicht das neuste Update von HTC laden konnte, dran gemacht die T-mobile rom gegen die HTC Rom auszutauschen, war echt nen akt, vorallem hatte ich vorher noch nie was mit Roms und so zu tun ^^
    Gut nach 2 - 3 stunden habe ich es endlich geschafft gehabt nun bin ich auf der aktuellsten Hero Rom :)
    Aber damit komm ich gleich zu einer frage, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich wüsste gerne warum das so ist.
    Bei mir ist diese "Flip-" Uhr mit dem Wetter, einfach nur statisch, da bewegt sich rein gar nichts :(
    warum ist das so, muss ich da vllt etwas einstellen?
     
  2. gado, 26.11.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bei dem neusten Update wurde das Klappen rausgenommen. Wahrscheinlich wegen der Performance.
     
    bam2000 bedankt sich.
  3. bam2000, 26.11.2009 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ok danke für den hinweis, hat mich wirklich verwundert, aber nun habe ich ein anderes Problem.... ich kann keine apps aus dem market laden, steht immer: Download wird gestartet... aber nichts passiert -.-
     
  4. gado, 26.11.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bist du mit WLAN drin, welche ROM Version hast du geflasht?
     
  5. bam2000, 26.11.2009 #5
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    bin im wlan, nachdem ich nun wlan aus und wieder eingeschaltet habe lädt er wieder apps... mhh sehr komisch, mal gucken ob es nun weiterhin geht....
     
  6. bam2000, 26.11.2009 #6
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    so nun geht es wieder nicht -.- warum das? das ist total blöd .....
    surfen und so ist alles möglich nur das installieren von apps nicht, nachdem ich wlan aus und einschalte geht es wieder ....
     
  7. gado, 26.11.2009 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hast du WLAN Empfang? Hab eigentlich nur manchmal Probleme über HSPDA, wenn der Empfang kurz weg ist.
     
  8. SmilingJack, 26.11.2009 #8
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bei mir hats auch teilweise nich funktioniert trotz vollem W-Lan Empfang.
    Einfach abwarten und Market laufen lassen, irgendwann is das App plötzlich installiert :)
     

Diese Seite empfehlen