[Frage]HTC Hero Uhr

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
bin seit gut 4 stunden besitzer eines T-mobiles G2
habe mich dann erstmal nachdem ich nicht das neuste Update von HTC laden konnte, dran gemacht die T-mobile rom gegen die HTC Rom auszutauschen, war echt nen akt, vorallem hatte ich vorher noch nie was mit Roms und so zu tun ^^
Gut nach 2 - 3 stunden habe ich es endlich geschafft gehabt nun bin ich auf der aktuellsten Hero Rom :)
Aber damit komm ich gleich zu einer frage, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich wüsste gerne warum das so ist.
Bei mir ist diese "Flip-" Uhr mit dem Wetter, einfach nur statisch, da bewegt sich rein gar nichts :(
warum ist das so, muss ich da vllt etwas einstellen?
 
Bei dem neusten Update wurde das Klappen rausgenommen. Wahrscheinlich wegen der Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: bam2000
ok danke für den hinweis, hat mich wirklich verwundert, aber nun habe ich ein anderes Problem.... ich kann keine apps aus dem market laden, steht immer: Download wird gestartet... aber nichts passiert -.-
 
Bist du mit WLAN drin, welche ROM Version hast du geflasht?
 
bin im wlan, nachdem ich nun wlan aus und wieder eingeschaltet habe lädt er wieder apps... mhh sehr komisch, mal gucken ob es nun weiterhin geht....
 
so nun geht es wieder nicht -.- warum das? das ist total blöd .....
surfen und so ist alles möglich nur das installieren von apps nicht, nachdem ich wlan aus und einschalte geht es wieder ....
 
Hast du WLAN Empfang? Hab eigentlich nur manchmal Probleme über HSPDA, wenn der Empfang kurz weg ist.
 
Bei mir hats auch teilweise nich funktioniert trotz vollem W-Lan Empfang.
Einfach abwarten und Market laufen lassen, irgendwann is das App plötzlich installiert :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten