1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage im bezug auf die Goldcard?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von autoanswer7, 24.03.2010.

  1. autoanswer7, 24.03.2010 #1
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo!

    wollte mal fragen was eine Goldcard bewirkt und was man mit einer Goldcard machen kann?

    da mein HTC magic Vodafon mal wieder nicht erkannt wird vom system suche ich mal eine andere möglichkeit ein custom recovery zuflashen oder custom roms zu flashen.

    ist das damit möglich ohne das handy mit dem PC zu verbinden?
     
  2. majuerg, 25.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Die Goldcard dient der Umgehung der Regionsprüfung. Ein Recovery kannst du damit also nicht einspielen.

    Evtl. wäre es sinnvoller das Problem, warum dein System, dein Magic nicht erkennt, zu beheben.

    Inwiefern wird es denn nicht erkannt?
     
  3. autoanswer7, 25.03.2010 #3
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Im Gerätemanager wird das handy unter Android Phone erkannt mit ADB interface (Debugging Modus)
    und im Fastboot Modus wird es als Android Bootloader erkannt was ja im eigentlichen sinne richtig ist, aber Check!, Boot Recovery, usw. wird das handy nicht erkannt
     

Diese Seite empfehlen