Goldcard machen?

W

wimmer.flo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich endlich draufgekommen bin das ich mein Magic manuell flashen muss um vom CyanogenMod 4.x auf 6.x zu kommen, will ich das auch jetzt machen. Aber das läuft nicht so wie ich es mir vorstelle.

In dieser Beschreibung: HTC Magic (32B): Rooting - CyanogenMod Wiki

Werde ich auf: xda-developers - View Single Post - [How-To] Root and un-root the T-Mobile myTouch 3G
verlinkt wenn ich eine Goldcard brauche.
Ich hab das aber beim Ersten Mal mit dieser Seite hier gemacht:
Free HTC android goldcard generator | Phone System Analysis Software - PSAS

Die Beschreibung von xda-developers ist etwas umständlich da ich da 2 SD Karten brauche - oder? Mein English ist schon eingerostet ;)

Kann mir da wer kurz helfen? Vielen Dank!

Zurzeit ist am Magic der CyanogenMod 4.2.15.1 drauf.
 

Anhänge

  • P1000741.JPG
    P1000741.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon Root.

Somit brauchst du nur mehr die neue CM über das Recovery flashen (Flash Zip).

Backup vorher nicht vergessen, zur Sicherheit. Und darauf achten, ob du eventuell ein SPL bzw. Radio-Update brauchst - bei der Standard-CM ist das aber üblicherweise nicht nötig.
 
Stimmt, hab das voll vergessen.
Hab das Ding jetzt eingespielt von dieser Page: Latest Version - CyanogenMod Wiki

Aber er lädt jetzt schon seit 10 Minuten und ich komm nicht weiter.
Das Update ging problemlos, das ist jetzt der erste Start.
 
Es ist durchaus normal, daß es etwas länger dauert. Ich würd mir erst nach 30min Sorgen machen.

Ansonsten sieh doch einfach mal hier im Forum nach entsprechenden Threads, vielleicht hast ein Bootloop?
Falls du hier nichts findest - das Magic ist ja dem G1 ähnlich, kannst auch dort suchen, da hab ich schon öfter von solchen Problemen gelesen und wie die gelöst werden.
 
Lies mal HIER, falls es schlimm ist :)
 
Na gut, dann lass ich das mal laufen.

Vielen Dank erstmal!
 
Jetzt hatte ich keine Lust mehr. Hab dann die Version 5.x installiert und da gehts jetzt erstmal ;)
 
edit: Habs doch hinbekommen mit der Goldcard.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Lucky.Smile
L
A
  • autoanswer7
Antworten
2
Aufrufe
1.551
autoanswer7
A
b3rnd
Antworten
10
Aufrufe
2.188
b3rnd
b3rnd
Zurück
Oben Unten