1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage Nr.6 - Bei Telefon funktioniert Bluetooth - bei Skype nicht???

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Alter Mann, 20.02.2012.

  1. Alter Mann, 20.02.2012 #1
    Alter Mann

    Alter Mann Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo Fachleute,

    ich will ja keinen Nerven aber ich brauche schon wieder Hilfe :crying:

    Bei der Telefonfunktion kann ich mit meinem Bluetooth Set (Plantronics) hören und sprechen. Klasse Qualität.

    Bei Skype bekomme ich den Bluetooth Set nicht zum funktionieren :cursing:

    Brauche ich dafür noch eine Zusatzsoftware? Oder eine mir nicht offenbarte Einstellung :confused2:

    Ich hoffe das ich nach dieser Frage nicht mehr Nerven muss.

    Liebe Grüße
    Peter
     
  2. mobab, 21.02.2012 #2
    mobab

    mobab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Achtung - gefährliches Halbwissen!

    Ich schätze Du brauchst ein passendes Blutothgerät - eines womit du auch Stereo Musikhören könntest. Mit den "normalen" reinen Headsets geht das meines erachtens nicht?!?
     
  3. Alter Mann, 22.02.2012 #3
    Alter Mann

    Alter Mann Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo mobab,

    "gefährliches Halbwissen" ist gut :thumbsup:
    denn dann wüßte ich ja etwas und würde nicht Fragen! :winki:

    Also brauche ich ein "Bluetooth-Stereo-Headset". Ist dir ein einfaches aber gutes bekannt? Oder soll ich ein kleines aber gutes mit Kabel mir holen?

    Liebe Grüße
    Peter
     
  4. moshquito, 22.02.2012 #4
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.10.2011
    er wollte damit sagen, dass er sich in seiner Aussage nicht sicher ist, damit warst du in keiner Weise gemeint... :)
     
    Alter Mann bedankt sich.

Diese Seite empfehlen