[Youth 7] Problem bei manueller Einstellung der Helligkeit

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Youth 7] Problem bei manueller Einstellung der Helligkeit im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

JoJoKo

Neues Mitglied
Hallo Huawei User,

ich habe ein kleines Problem bei der Einstellung der Helligkeit an meinem Huawei Mediapad Youth 7 mit originaler Firmware und originalem Launcher.
Man kann dort im Info-Menue, das auftaucht, wenn man unten rechts auf die Uhrzeit tippt, die Schnelleinstellungen aufrufen. In diesen Schnelleinstellungen kann man z.B. WLAN, Bluetooth u.s.w. umschalten. Auch besteht die Möglichkeit mal schnell die Displayhelligkeit in 4 Stufen zu ändern. Von 100% zu 66% zu 33% zu schließlich 0%. Genau diese 0% sind nun mein Problem. Das Display ist in dieser Einstellung quasi aus. Dann tut man sich eben schwer, diesen Button wieder zu finden. Gibt es den eine Möglichkeit das Tablet zu starten und dabei gleichzeitig das Display wieder zum Leuchten zu bringen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Charlie