[Frage] ROM-Manager

F

Figooo

Gast
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den ROM-Manager beim X10 zu benutzen? Oder liegt es an Boot-Loader?

MfG, Figooo
 
Interessante Frage auf die ich auch gerne eine Antwort hätte, ich werde es mal testen.
 
Nein, das X10 wird vom ROM Manager nicht unterstützt.
 
Hast Du es probiert oder schreibst Du es nur weil das X10 nicht in der Liste steht??
Das XRecovery hatte ja den Rommanager als Basis.
 
Weiß keiner was darüber? Quercus? Du bist doch sehr belesen!! *verneig*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Derzeit gibt es keine Unterstützung für den Rom-Manager. Sollte es eine geben, so wird dies bei den Erklärungen zur entsprechenden ROM auch explizit ausgewiesen.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.314
Ky Mani
K
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten