1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage : Sprachen hinzufügen - wenn ja, wie?!

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von dbaf14, 22.03.2010.

  1. dbaf14, 22.03.2010 #1
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hallo zusammen ,

    Wollte mich einmal erkundigen ob es möglich wär eine oder mehrere zusätzliche Sprachen auf meinem Samsung Galaxy hinzuzufügen?

    Hätte hier gerne japanisch und koreanisch
    (kein Eingabesystem oder so sondern wirklich nur die Systemsprache)

    von Haus aus sind ja Tschechisch,Dänisch,Deutsch (österr,schweiz,deutschl.),Englisch (australien,UK,irland,neuseeland,USA,südafrika),Spanisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Niederländisch,Norwegisch,Polnisch,Portugiesisch und Schwedisch auswählbar

    Offiziell ist ja noch keine FW höher als Android 1,5 fürs Galaxy verfügbar und da könnte man doch die dafür zuständigen Files vom SDK oder zB der originalen ROM des japanischen HTC Magic( HT-03A ) nehmen und mit anderen austauschen oder ist das nicht so einfach ?

    für hilfe hierbei wär ich sehr dankbar:D

    mfg dbaf14
     
  2. burst, 04.04.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    kannst es mal mit customlocale versuchen wenn es gerootet ist
     
    dbaf14 bedankt sich.
  3. dbaf14, 04.04.2010 #3
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    danke, muss ich nurnoch rooten (kein plan erstmal einlesen)! hoffe das bekomm ich mit der II5 hin ^_^
     
  4. burst, 06.04.2010 #4
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  5. dbaf14, 06.04.2010 #5
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    ja so schön und gut,die Gapps sind dann zwar auf koreanisch bzw japanisch aber die Systemsprache wird dann auf englisch gestellt!ich denk mal dem galaxy fehlen die nötigen files!hat wer Ahnung wie man das anstellt ,die Files auszumachen???

    Mfg dbaf14
     

Diese Seite empfehlen