1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Umlaut per Doppel-Tip?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 2jaxx, 29.04.2012.

  1. 2jaxx, 29.04.2012 #1
    2jaxx

    2jaxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Meine Frau hatte zuvor CM7 und dort die Funktion, über die Hardware-Tastatur einen Umlaut per Doppel-Tip zu generieren. Ich habe darüber nichts gefunden. Jetzt hat sie aus Performance-Gründen CM6, das diese Funktion nicht bietet. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion nachzuinstallieren?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. -FuFu-, 29.04.2012 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    meines wissens nach nicht... da es fest ins System intrigiert ist...
     

Diese Seite empfehlen