1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage von einem Neuling....Interner Speicher

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Kiraaa12345, 30.12.2011.

  1. Kiraaa12345, 30.12.2011 #1
    Kiraaa12345

    Kiraaa12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo ,
    bin neu hier und habe eine Frage an Euch ..

    ich habe auch das Sensation xl und wollte doch gerne wissen wie man die 8,8 gb erweitern kann ( auf 12Gb ? ) ohne das ich roote und usw.
    halt auf offizieller weise halt .

    Gibt es da irgendeine möglichkeit ? :confused2:

    Konnte hierzu nichts genaues finden .

    Danke im voraus​
     
  2. monkeytown, 01.01.2012 #2
    monkeytown

    monkeytown Gast

    denke nicht, dass du da groß was machen kannst....
    hat htc wohl mal wieder vergessen zu erwähnen, dass von den 16 gb nur knapp über die hälfte benutzbar sind -.-
     
    Kiraaa12345 bedankt sich.
  3. fluxkompensator, 03.01.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    sind zusammen schon ueber 12, davon aber ein paar gig wie interner speicher (4 glaub ich) und ein paar wie sd-card angesprochen (so 8.5-9). wenn du musik etc. in dem internen willst kannst du das ganz easy mit nem file manager rueber schieben
     

Diese Seite empfehlen